Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Druck in der linken Hirnhälfte und linker Nasenflügel

Mein Problem liegt in der linken oberen Zahnreihe( vom letzten Backenzahn bis zum Eckzahn ), denn dort verspüre ich sehr oft einen unglaublichen Druck welcher sich teilweise so anfühlt , als hätten die Zähne nicht genug Platz. Ich spüre diesen Druck sehr oft in der linken Hirnhälfte , teilweise bis an mein linkes Ohr, seltener bis ins linke Auge. Wenn ich auf den oberen Teil meines linken Nasenflügels drücke spüre ich ebenfalls einen Druck. Das Problem tritt aber erst seit gut 3Monaten auf und ich spüre dies nicht an jedem Tag. Einen konkreten Ausgangspunkt für den Schmerz habe ich bisher nicht erkennen können. Schmerzmittel habe ich bisher aber noch nicht gebraucht, bzw. genommen. Auch wenn ich nicht weiß ob es wichtig ist, möchte ich dennoch erwähnen, dass meine Zähne schon zahlreiche Füllungen erhalten haben.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich diesen Druck nicht auch auf der rechten Seite spüren müsste, falls die Zähne oben schlecht gereiht sind.
Können sie mir eine Lösungstendenz für mein Problem nennen ,mir sagen wen ich ansprechen sollte ( abgesehen von meinem Zahnarzt ) und was ich ungefähr zu erwarten habe? Vielleicht gibt es auch etwas von dem sie unbedingt abraten würden.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv III