Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Angst vor Zahnarzt und Spritze

Gestern war ich beim Zahnarzt (zahnklinik sa u. so bis 22 Uhr geöffnet) dieser wollte eine Wurzelbehandlung an meinem unteren rechten letzten Backenzahn durchführen da ich über das Wochenende extreme Schmerzen hatte. Den eigentlichen Termin hätte ich am Do. gehabt.

Er hat mir natürlich eine Betäubungsspritze gesetzt und fing daraufhin nachdem diese gewirkt hatte an zu bohren... irgendwann merkte ich aber schmerzen und er beschloss ein Medikament reinzutun, was den Nerv abtöten soll und in 4 wochen würde die Behandlung dann fortgesetzt werden. Er hat den Zahn dann wieder verschlossen... heute morgen hatte ich dann wieder genauso starke schmerzen wie vor der Behandlung. Ist das normal? Bleibt das jetzt die ganze Zeit so? Ich habe ihn auch gefragt welches Medikament er da rein getan habe den Namen habe ich leider vergessen aber er sagte früher habe man arsen benutzt aber das macht man heute nicht mehr dafür nehme man jetzt dieses andere Medikament... kann mir einer sagen was es für eins ist? Ich meine es wäre i-eine Paste gewesen... aber da ich völlig neben der Spur war und total am weinen gewesen bin weil ich solche Angst vor dem Zahnarzt, Spritze etc. habe, habe ich nur die Hälfte mitbekommen...
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv III