Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Kronenblock für Vorderzähne

Ich habe 2 Fragen an Sie:

1. Ich habe die vier Vorderzähne schon überkront (Kronenblock). Da diese Kronen von schlechter Qualität sind, möchte ich die Zähne neu überkronnen lassen. Ist es möglich anstatt von einem Kronenblock einzelne Kronen zu bekommen? Welche sind die nachteile und die Vorteile diesen beiden Methoden. Der Kronenblock ist die am meisten verwendete Methode. Warum? Geht es auh um Material?

2. Sind Kliniken im Ausland zu empfehlen? Sie sind auf jeden Fall günstig, aber leisten sie eine gute Arbeit? Was meinen Sie über Dentaprime?
War vor 2Mon.in der DentaprimeKlinik.Nur zu empfelen bei Implantaten.Alles andere ist nicht gut.Kämpfe immer noch wegen Kostenübernahme der Klinik bei einem deutschen Zahnarzt der den Pfusch wieder in Ordnung bringt.
Die Klinik ist hoch modern alle sehr nett und freundlich,leider aber nur Dollar-Zeichen im Vordergrund.Verständigung auf deutsch sehr schlecht,Engl.+Russisch,ja.
Oft muss eine 2-4malige Reise gemacht werde bis alles ok ist(bei Implantaten)
Ganz genau überlegen meistens stimmt der Kostenvoranschlag nicht,wird teurer.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv III