Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Beim Schleifen wurde ein Zahnnerv tödlich beleidigt

Vor 2 Wochen wurden mir 11 Zähne abgeschliffen
Am Wochenende war ich am Sa und So. beim Notdienst
Am Sa. hat der Zahnarzt bei dem einen Zahn eine Wurzelbeh. angefangen
jetzt tut die seite nicht mehr weh...
--- was ein glasklarer Beweis dafür ist, dass beim Schleifen ein Zahnnerv tödlich beleidigt wurde = also eine Pulpitis durchs Abschleifen vorlag.

Das Provisorium lag viel zu eng an und nachdem mein " normaler " Zahnarzt das gerichtet hatte taten mir die Zähne unten auch nicht mehr weg nur oben rechts habe ich noch schmerzen die bis zum ohr hochkrichen und in den kopf gehen!
--- auch das ist ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Pulpitis

mein Zahnarzt gab mir gestern ein Spritze damit der nerv sich beruhigt aber nicht"s hilft!
--- kann auch nicht

Ich nehme 6 -8 dolomon jeden tag
--- da muss der Zahnarzt eingreifen, würde ich sagen

er sagt der zahn ist überreizt aber wie lage darf der zahn überreizt sein?
ich weiß auch genau welcher das ist!

jetzt habe ich morgen wieder einen termin....

am liebsten wäre mir wen er eine wurzelbeh. macht dan habe ich ruhe aber das will der arzt nicht ! grrrr
--- dann zwingen Sie ihn. Sie wiederholen als Mantra: "Ich habe so starke Schmerzen, hier muss eine Wurzelbehandlung her". Bei der 10. Wiederholung bricht der Mann ein.

Ich führe aufgrund der starken schmerzen nur noch ein halbes leben!
--- glaub ich

was kann man noch gegen diese überreizung tun bez. hat irgendwann doch eine wurzelbeh. sinn?
--- die Wurzelbehandlung funktioniert in über 80% aller Fälle, auch wenn der Zahnnerv schon alleine kaputt gegangen ist.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv III