Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Neue Krone und ständig Zahnschmerzen

Nun mein Problem. Bei einem Zahn musste er wohl so viel abschleifen, damit der neue später (in ca. 12 Tagen) drüber passt, so dass momentan der Nerv frei liegt und nur mit dem Provisorium überdeckt ist. Dieser Zahn mit dem frei liegenden Nerv schmerzt aber jetzt andauernd. Und als ich gestern bei einem weiteren Besuch beim Zahnarzt ihn darauf ansprach, da meinte er nur: „ja der nerv liegt da frei, dass kann unter dem Provisorium schon schmerzen. Wenn ich 12 Tagen der neue Zahn drüber kommt, dann müssten die Schmerzen eigentlich schon besser werden“.

Für mich hört sich diese Aussage sehr unsicher an, so als ob auch die Möglichkeit besteht, dass ich dort ab jetzt dann dauernd schmerzen hätte. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass man nach einer Behandlung eines Zahnes mit einer neuen Krone, anschließend dort laufend Schmerzen hat, wo man vorher keine hatte.

Vielleicht sehe ich da aber auch was falsch und in diesem Forum kann mir einer mit einer Meinung oder eigenen Erfahrung weiter helfen - wäre sehr wichtig!!!
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I