|
|
|
Vor 3 Jahren fing alles an..Ich ging zum Zahnarzt dieser sagte mir er kann nichts machen an dem Zahn.schicke mich zum Kieferchirugen.Dieser führte eine Wurzelspitzenresektion durch.Nach dieser Behandlung hatte ich 1 Jahr keine Probleme.Dann auf einmal eines Morgens war die ganze Backe dick,es hat sich entzündet,ging wieder zum Chirugen,dieser sagte keine chance der Zahn muss raus(bin 25jahre) Ok da die Schmerzen kaum auszuhalten waren,also Zahn raus. dann war wieder ein Jahr Ruhe,
--- klingt soweit ganz plausibel.
jetzt vor 5 Tagen aufeinmal der Zahn daneben tut selber nicht weh,aber das Zahnfleisch ist richtig Rot, und wenn ich auf den Kieferknochen drücke könnte ich an die Decke springen,ging zum Zahnarzt,dieser hat eine Röntgenaufnahme gemacht, konnte nichts feststellen,hat das Zahnfleisch gereinigt,und schickte mich zum Chirugen.war ich heute,dieser machte auch eine Aufnahme und sah nicht,dann hat er ebenfalls nochmal sauber gemacht.
--- vom Zahnfleisch kommt der Schmerz nicht.
Und mir tropfen verschrieben.Jetzt lässt die Betäubung nach,und die ganze linke Backe tut wieder weh.Ich bin am verzeifeln,denn alle sagen immer da wäre nichts,nur ich bilde mir die schmerzen nicht ein,ich kann nicht kauen auf der linken seite.Das Merkwürdige ist, Gehe ich mit dem Finger an die stelle vom Zahnfleisch und drücke leicht,tut es saumässig weh,und auch wenn ich höher gehe am Kieferknochen tut es immer mehr weh.
--- klingt aber sehr nach einer Zahngeschichte.
Was kann ich noch machen.denn wie gesagt mir wurde gesagt da sei nicht,es könnte nur eine Reizung sein..Aber die Schmerzen sind unerträglich,ich nehme ohne Ende Novalgin Tropfen,
--- wenn die Novalgin Tropfen ganz gut den Schmerz unterdrücken für 2 bis 4 Stunden, dann ist ein Zahn schuld.
ich wenigstens einigermassen,meinen Alltag bewältigen kann.Jetzt habe ich wieder einen Termin nächste Woche Mittwoch,nur mir lässt das keine Ruhe.Kann es sein das bei der Wurzelspitzenresektion,der Knochen irgendwie beschädigt wurde,oder was auch immer? Ich möchte nicht noch einen Zahn verlieren,ich bin 25 Jahre alt.Hat da jemand einen Rat zu.
--- wurden alle Zähne mit einem Metallinstrument abgeklopft, wurden alle Zähne - auch die des Unterkiefers auf der Seite - mit Kältespray geprüft, ob sie noch normal auf Kälte reagieren? Was passiert, wenn Sie auf ein Stück Weichholz (Bleistift) so nacheinander fest zubeißen, dass jeder Zahn mal drankommt?
|
|
|