|
|
|
Ich beziehe mich auf meine Frage post 7459. Vielen Dank für Ihre Antwort. Letzte Woche wurde ein Medikament auf die Zahnstümpfe aufgetragen (grünlich) und mit einem anderen Kleber die
Brücke wieder eingesetzt. Man soll es nicht glauben, aber der Schmerz ist seitdem eigentlich weg, ab und zu gibt’s mal einen kleinen Stich, aber Tabletten brauche ich keine mehr. Jetzt kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Was mich etwas schockt ist Ihre Antwort, dass das Zahnfleisch nicht wieder „runterkommt“. Damals habe ich unter post 4812 angefragt und meine Bedenken zwischen Brückenglied und Zahnfleisch geäußert und meine Sorge, das hier ein Spalt entsteht. Da wurde mir aber mitgeteilt, dass aus diesem Grund ein Langzeitprovisorium getragen wird, damit eben nicht so ein Spalt entsteht. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt gedacht, es wird nur ein Zahn gezogen, da aber alle drei überkronten Zähne locker waren, was mir auch vom Gutachter spamätigt worden war, mussten alle drei gezogen werden.
|
|
|