Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Blut aus dem Zahnfleisch - Wunde nicht genäht

Ich wende mich hier an dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir endlich jemand helfen kann.

Und zwar bin ich seit August letzten Jahres in Behandlung bei einem neuen Zahnarzt.
Er hat mir einen Zahn gezogen, der komischerweise neben der eigentlich Zahlreihe gewachsen ist, gezogen.
Nach einiger Zeit hat der Zahn der neben dem gezogenen liegt ( die Wunde wurde nicht genaeht ) angefangen wehzutun. Nach paar Tagen hat nes wieder aufgehoert usw.
Jedenfalls war es dann an Silvester nicht mehr auszuhalten und an Neujahr bin ich zum Notdienst, dieser hat mir ein Loch in den Zahngebohrt und Antibiotika verschrieben. Ich hab regelrecht gespuert wie der Eiter rauslief.

Seitdem macht mein eigentlicher Zahnarzt eine Wurzelbehandlung. Er hat auch einige andere Zaehne gemacht. Komischerweise dauerte die Behandlung von 2 Zaehnen oft nur 15 minuten. Ist das denn moeglich?
BZW was uer ein Ergebnis kann ich da erwarten?

Jedoch hab ich jetzt seit einigen Tagen folgendes Problem. Mir tut abwechselnd die ganze Seite weh. Ich kann keinen Zahn lokalisieren und die Seiten wechseln. Das ganze spielt sich auch nur im Unterkiefer ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch einen Zahn habe der wahrscheinlich noch ein Milchzahn ist und somit eigentlich nicht sein sollte.
Er ist hinter dem ersten Backenzahn der linken Unterkieferseite.

Kann der Schmerz von dem Zahn ausgehen? Er soll bald gezogen werden.

Seit heute mittag spuere ich auch, dass Blut aus dem Zahnfleisch laeuft. Ich kann aber nicht lokalisieren, wo genau.

Schmerzmittel helfen nicht mehr und am Mittwoch war ich beim Zahnarzt und der meinte, dass das von einer Erkaeltung kommt. Ich hab ein wenig Halsschmerzen aber die sind fast weg.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I