|
|
|
Ich hatte sehr schlechte Zähne, und hatte den Zahnarzt (da ich große Angst hatte) sehr lange nicht besucht. Dieser machte kurzen Prozess und stellte eine Diagnose. Neun Zähne müssen raus. Und das so schnell wie möglich. (Infektiongefahr etc). Ich muss sagen das ich sehr froh bin zu diesem Zahnarzt gegangen zu sein. Er wusste mit meiner Angst umzugehen und hat es schnell hinter mir gebracht. In einer 3-Stündigen OP Wurden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Einer neben dem Schneidezahn(hinten) und den rest Backenzähne, also insgesamt 9(wurzelreste und total kaputte Zähne). es wurde auch gleich eine professionelle Zahnreinigung gemacht während der op. Ich bin nach der OP aufgestanden.. hatte absolut keine Schmerzen. Auch die tage danach absolut schmerzfrei. Hier und da mal ein kleines ziehen aber keine schmerzen wo ich ne tablette bräucht. Natürlich müssen jetzt die lücken "geschlossen" werden mit Brücken. Hat jemand Erfahrungen damit? Schmerzt die behandlung? Wie groß is die Wahrscheinlichkeit das der abgeschliffene zahn sich entzündet/abstirbt?
MfG
|
|
|