Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wurzelentzündung - undichte Krone und fehlerhafte Brücke

Ich kann nicht mehr. Ich mache eine jahrelange Odyssey durch.
Immer wieder das gleiche Bild. Ich habe Schmerzen. Man glaubt mir nicht und läßt mich lange Zeit damit rumlaufen. Bei Zahnarztwechsel wurde dann doch eine Wurzelentzündung oder eine undichte Krone oder fehlerhafte Brücken festgestellt. Habe auch schon zwei Zähne verloren, weil zu lange gewartet wurde. Jetzt wieder dasselbe, spannende Brücken auf Implantaten sind mental. Mir wird weißgemacht, ich hätte was im Kopf
usw usw, obwohl ein eindeutiges Zahnproblem vorliegt. Würde man sich meine Vorgeschichte anhören, würde man mich nicht so schnell auf die Psychoschiene schieben. Es sind immer noch alte Baustellen da, die aufgrund einer Fehlbehandlung vor vier Jahren entstanden sind, aber man geht da gar nicht drauf ein und schafft immer neue. Wenn ich dann auf die alten Sachen hinweise, sagt man, man soll nicht noch immer neue
Baustellen aufreisen. Man will aber nicht einsehen, dass da immer noch alte Sachen sind, die nicht zur Ruhe kommen. Man kann auch keine
Straße asphaltieren, ohne vorher die Löcher zu stopfen. Ich suche einen Zahnarzt, der sich meine ganze Zahngeschichte anhört und mir dann erst den Mund aufreist. Am liebsten würde ich in eine Klinik gehen. Und es geht mir weiss Gott nicht darum, Kollegen anzuschwärzen. Ich möchte nur eins und das ist nach all den Jahren endlich schmerzfrei werden.
Schade, dass damals niemand auf diesen Beitraggeantwortet hat. Kenne das nur zu gut und das Theater nimmt kein Ende
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I