|
|
|
Hallo,
ich habe seit circa einem Jahr Probleme mit einem Zahn der hin- und wieder mal Probleme macht.
Der Zahn wurde bereits 3 mal geöffnet - angeblich liegt keine Pupitis oder ähnliches vor.
Nun ist es so, dass zu den "normalen" Schmerzen ein Druckgefühl hinzugekommen ist die z.B. auftreten wenn ich "springe", durch Schlaglöcher fahre oder ähnliches. Dieses Druckgefühl habe ich über dem Zahn, quasi nähe Kiefer.
Ich habe nun die Bedenken das meine Wurzelspitzen oder ähnliches entzündet haben - wobei Röntgenbilder und 2-3 zahnärztliche Eingriffe besagen, dass der Zahn gesund ist.
Zur weiteren Info:
- ob ich schlafen kann, hängt von der Tagesform ab. Mal kann ich Nächtelang gut schlafen, dann wiederum nicht
- ich bin am Zahn nicht kälte-, wärme oder druckempfindlich
- Schmerzen lassen sich durch Paracetamol lindern/beseitigen (Ibuprofen vertrage ich nicht9
- Wenn ich Abends/Nachts starke Schmerzen habe und Schmerzmittel zum Schlafen nehme, bin ich immer am nächsten Morgen komplett Schmerzfrei
Ich hoffe es hat jemand einen guten Rat oder Tipp was es sein könnte, bzw. wie ich behandelt werden müsste - 2 Zahnärzte sagen, da sei nichts.
Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|
Hallo Daniel,
das klingt nach einem anderen Zahn, möglicherweise auch im Gegenkiefer.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
|
|
|