|
|
|
hallo,
ich habe mir 5 der frontzähne letzten jahr mit veeners abdecken lassen. leider war mir die farbe zu dunkel und so habe ich sie letzte woche eine nuance heller machen lassen/ austauschen lassen. das wurde als garantieleistung gratis gemacht.
nach dieser behandlung, sind aber die zwei frontzähne um einiges kürzer, so das sich die "lächel-linie" komplett verändert hat. ich bin todunglücklich damit, da ich auch als model arbeite und solche "details" sehr wichtig sind.
ich hatte mich beim abschleifen der Veneers schon gewundert, wie wenig plötzlich von meinen zähnen übrig war (das war beim ersten mal nicht so) und ich denke, dass die veeners deswegen kleiner ausgefallen sind.
ich habe aber nur die farbe ändern wollen und nicht das aussehen verschlechtern. und aufgeklärt wurde ich auch nicht darüber, dass das ne mögliche nebenwirkung sein kann. dann hätte ich es nämlich nie gemacht.
heute ist samstag und ich werde am montag meinen Zahnarzt anrufen. ich habe einfach nur grosse Angst, dass er sich weigert oder es nicht mehr möglich ist, da zuviel vom zahn selber abgeschliffen wurde.
wäre um antworten mega froh... habe ich garantieanspruch? kann man die Veneers nochmals abschleifen und auf die originallänge bringen oder ist der zug nun abgefahren?
danke für alle antworten...
|
|
|
|
Hallo Gast,
und ich wundere mich, warum der Behandler beim 2. Mal überhaupt viel geschliffen hat. Ich hätte die alten Veneers entfernt und den Kleber, mehr nicht.
Jetzt bietet sich an, die 2 zu kurzen Teile zu ersetzen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|