|
|
|
Guten abend!
Ich habe da mal eine Frage Und zwar, ist bei meinem Schwiegervater der Kiefer ziemlich entzündet, denke ich mal, denn ihm fehlen sichtbar einige Zähne. Ich weiß nicht ob die nur abgebrochen oder irgendwann mal ärztlich entfernt worden sind?! Desweiteren hat er eine Brücke? sieht zumindest so aus, weil die vier Schneidezähne oben komplett wackeln. Er riecht sehr stark aus dem Mund, daß ist echt sehr sehr unangenehm ! Jetzt hat er seit ca. 3-4 Wochen eine total bläulich/lila verfärbte Wange. Nun denke ich, daß es alles entzündet ist in seinem Mund. Er wird ganz sicher nicht zum Arzt gehen, warum weiß ich leider nicht, aber es ist so... Nun meine Frage, wie kann sich das weiter entwickeln?
Danke schonmal für eine Antwort
Liebe Grüße Jeany
|
|
|
|
Hallo Jeany,
ich würde mir mal keine ernsten Sorgen machen. Das was besonders dramatisch aussieht im Mund, tut in der Regel kaum weh.
Leider gilt auch das umgekehrte: die schlimmen Schmerzen sind auf den ersten Blick oft nicht zu begründen und manchmal auch nicht mit allen diagnostischen Hilfsmitteln.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
Mhh, das ist irgendwie keine Antwort auf meine Frage Wollte wissen, wie sich das weiter entwickeln kann? Nicht ob er Schmerzen hat
|
|
|
|
Hallo Jeany,
das interessiert mehr die Patienten, da haben Sie Recht. Ansonsten gibt es schon mal dicke Backen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|