|
|
|
Guten Abend,
ich habe Nachts sehr starke Schmerzen der sich nicht genau lokalisieren lässt. Fest steht nur im rechten Oberkiefer. Wenn ich mich hinlege wird der Schmerz innerhalb von 5 Minuten so stark, dass ich wieder aufstehen muss, wodurch nach ein paar Minuten der Schmerz nachlässt.
Durch die Einnahme von Schmerzmitteln wird die Reaktion hinausgezögert - wenn ich, im Sitzen, einschlafe, wache ich nach ca. einer Stunde wieder auf und muss wieder 'auf-und-ablaufen' bis der Schmerz nachlässt.
Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit einem Zahn in dieser Region - weder Kälte-, Wärme-, Druck- oder sonstige Schmerzen.
Ich habe das natürlich schon durch mittlerweile mehrere Zahnärzte checken lassen, allerdings ohne Befund.
Der Zahn wurde des öfteren geröngt und auch geöffnet - doch wie gesagt ohne Befund.
Kann mir jemand vllt einen Tipp geben, den ich wiederum dem Zahnarzt unterbreiten kann um mal in eine gewisse Richtung weiterzusuchen?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen
|
|
|
|
| Der Zahn wurde "geöffnet"? Also nur probe-trepaniert? Oder wurzelbehandelt? Wenn alles nichts hilft, sollte der Zahn vielleicht wurzelbehandelt werden, dann erst ist wirklich Ruhe.
|
|
|