|
|
|
|
Hallo Doc, hatte im Jan. 2009 eine WSR am Zahn 13. Der Zahn war verdammt wichtig, weil eine Teleskop-Arbeit an dem Zahn befestigt werden sollte. Da ich seit 4 Monaten ununterbrochen Probleme mit dem Zahn hatte, habe ich letztendlich zur op zugestimmt. Die WSR hatte ich in Vollnarkose durchführen lassen, man brauchte nur den zahn berühren und schon ging ich in die luft. Ich habe so etwas zuvor noch nicht erlebt. Nun nach fast 8 wochen, habe ich immer noch heftige beschwerden. Ich darf nicht oben am Zahnfleisch raufdrücken, (der zahn ist tot) Mittlerweile kann ich schon nicht mal mehr kauen es drückt regelrecht oben an der wurzelspitze. Nun soll eventl. der zahn raus, der operateur sagte mir nach der vollnarkose, er gibt dem zahn keine chance !! Na super ich bin 260,- für die vollnarkose losgeworden und habe immer noch kein Zahnersatz, weil die arbeit ohne dem zahn nicht halten kann, gibt es noch eine möglichkeit den zahn zu retten ?? Ich wollte von anfang an das der zahn rauskommt, aber leider wollte meine damalige zahnärztin es nicht und so wurde die WSR durchgeführt. Habe die ärztin gewechselt, und nun steht man vor einer angefangenen arbeit und weiß nicht weiter !
|
|
|
|
|