Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

stiftkrone kosten

hallo hr. dr. wagner,

habe einen kostenvoranschlag für eine Stiftkrone bekommen:

zahn 46 rechts

Edelmetallkrone mit keramikvollverblendung und fiberglasstift

ges. Preis 780 eur, mit abzug der kk und meinem bonusheft (30%) würde ich bei 550 eur eigenanteil liegen.

Empfand es als sehr viel , was sagen Sie?

leider war beim za gespräch nichts von der Stiftkrone erwähnt, was ich selbst aus dem hkp entnommen habe, fand ich nicht ok, dass ich nicht aufgeklärt wurde, der hkp wurde mir auch einfach in die hand gedrückt ohne jegliche erklärung...es ist zu heulen...

bitte um kurze antwort.

vielen dank

gruss
annie
Hallo Anni,

och, so ganz viel ist das jetzt auch wieder nicht. Meine Kurse für den Eigenanteil liegen bei ungefährt 350 Euro für eine Keramisch verblendete Edelmetallkrone auf einem 6-er. Da ich persönlich keine Stifte verarbeite, kommen bei mir die die 200 für einen Stiftaufbau nicht dazu. Da könnte man allerdings ansetzen. 200 Eigenanteil für einen Plastikstift ist schon relativ heftig.
Reden Sie einfach mit dem Behandler.

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Kronen