Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

weiße Flecken auf Zähne

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich weißer Flecken auf den Schneidezähnen.

Ich habe nun schon seit bestimmt 5 Jahren weiße Flecken auf den Schneidenzähnen. Nun hab ich aber seit 2 Jahren von meiner Kieferorthoptädin eine Schiene für meinen Überbiss bekommen, und auf einmal waren die weißen flecken auch weg. Diese Schiene trage ich immer nachts. Wenn ich aber die Schiene vergesse über Nacht zu tragen, so tritt der Effekt der weißen Flecken wieder auf. Sie sind morgens immer am stärksten und abends am schwächsten.

Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit diese weißen Flecken zu ''bekämpfen''? Wenn nicht wissen Sie wo ich am Besten eine neue Schiene bekomme, weil meine jetzige Schiene schon 2 Jahre alt ist und meine Kieferorthopädien wollte mir keine neue Schiene machen.

Vielen Dank im Voraus schon einmal für Ihr Bemühen.

Mit freundlichen Gruß
Hallo jojo,

anscheinend atmen Sie durch den Mund, und die Schiene verhindert das Austrocknen in der Nacht.

Schienen gibt es beim Zahnarzt und alternativ beim Zubehörhandel für Leistungssport, Abteilung Zahnschutz

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten