Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Vier Implantate in Ungarn bekommen

Liebes Team!

Ich habe am Dienstag 4 Implantate in Ungarn bekommen.
3 Implantate im linken Unterkiefer und 1 Implantat im rechten Oberkiefer ziemlich weit vorne.
Die Schmerzen im Oberkiefer waren direkt nach der Implantatsetzung. Ich bekam dann gleich 2 Schmertabletten. Die Schmerzen vergingen recht rasch. Bis heute (Freitag) Morgen, wo mich ein irrsinnig stechender Schmerz im Oberkiefer handlungsunfähig macht. Ich nahm gleich noch einmal 2 Schmerztabletten. Der Schmerz kommt ab er immer wieder für einige Sekunden und vergeht dann wieder. Ich nehme seit Dienstag Antibiotica.

Nun bin ich ganz verängstigt und fürchte es ist mir ein Nerv getroffen worden. Ich bitte Sie inständig um Rat. Muss ich hier in ein Krankenhaus oder soll ich warten bis nächsten Donnerstag - wo ich erneut eine Kontrolluntersuchung in Ungarn habe.
Besten Dank für Ihren Rat.
Ich würde eher ins Krankenhaus gehen und mir das von einem anderen Arzt anschauen lassen - so würd ich es machen, wenn es mein Gebiss wäre.
Forum -> Sie fragen - wir antworten

Ähnliche Themen
2 WZ entfernt bekommen 5 Tage später fragen dazu
Vier schief verschachtelt stehende Schneidezähne
Leicht gelbe Zähne heller bekommen?
Milchzähne und Implantate
Implantate und ihr Überbau??
Zahnersatz in DENIS&FOCUS-Zahnklinik Ungarn
Schweizer Zahnklinik in Mosonmagyaróvár - Ungarn
Implantate statt OK-Vollprothese
Kann Weisheitszahn weitere vier Wochen durchhalten?
Wurzelkanäle erst nach vier Wochen verschlossen
Druckgefühl am Schneidezahn vier Jahre nach WSR
Ich soll eine Brücke bekommen - muss die Zahn-Wurzel raus?
Endlose Probleme - erst die Implantate - nun das Teleskop
Hab das Zahnfleischbluten in den Griff bekommen
Implantate bei chron. Nebenhöhlenentz.
Implantate um Lücken zu öffnen
Ich suche Implantate - einigermassen erschwinglich
Füllungen, Kronen, Brücken und Implantate
An vier Schneidezähnen Karies - Außer Putzen keine Lösung
Kronen fertig zementieren in Ungarn

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise