|
|
|
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Implantaten, bzw. nach einem Zahnarzt, der dies macht.
Vorab: Ich brauche 5 Implantate und war diesbezüglich bereits beim Zahnarzt. Allerdings scheint die Geschichte nicht so einfach zu sein, da meine noch vorhandenen Zähne sehr klein sind. Also müsste man die mit Keramik verlängern um erst dann die Implantate einzubauen, so wie ich verstanden habe.
Da ich in der Schweiz lebe, ist die Sache extrem teuer. Man hat mir gesagt in Deutschland käme ich viel günstiger davon. Da Deutschland aber nicht gerade klein ist, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Ich würde es extrem gerne machen, müsste die Sache jedoch in Raten abzahlen und würde nur zustimmen, wenn ich es mir leisten könnte (habe eine körperliche Behinderung und beziehe 50% IV-spam, die anderen 50% arbeite ich ganz normal).
Das mal in Kürze, ich hoffe mein Anliegen einen guten, günstigen Zahnarzt zu finden ist klar rübergekommen, falls nicht, bitte an primetec(AT)gmx.ch mailen. Ich beantworte gern weitere Fragen.
_________________ Seid ehrlich, ich bin's auch.
|
|
|
|
ich bin kein Zahnartzt aber ich habe eine Seite gefunden wo sie güstig sind in Tschechien!!!!!
Zahn-Behandlung CZ - Implantate ab 490 Euro…günstiger als Ungarn/Polen. Ihre Behandlung wird von einem qualifizierten Ärzte-Team ausgeführt, ihre „neuen Zähne“ sorgfältig und passgenau im eigenen Dental-Labor mit Materialien aus Deutschland/Schweiz hergestellt (z.B. Keramik-Kronen ab € 95, Veneers ab € 80, Prothesen ab € 160). Implantate ab € 490. Neue Zähne ohne Kompromisse! Keine unästhetischen „Regelversorgungen“ weil Sie sich eine Behandlung in Ihrem Heimatland nicht mehr leisten können/wollen – bei unseren niedrigen Preisen sind auch „Luxus-Lösungen“ wie Implantate, Veneers, Zirkon-Kronen etc. bezahlbar. . http://www.eu-tipp.de .
|
|
|
|
Mein Onkel war vor Kurzem in Ungarn, hat sich dort behandeln lassen, war sehr zufrieden. Hat eine Klinik gefunden, die eine Referenzklinik irgendeiner schweizer Marke ist.. ich denke empire clinic..
Auf jedem Fall war er sehr zufrieden, hat cca die Hälfte d. deutschen Preise bezahlt
|
|
|
|
|
Ich habe selbst einen Verwandten der sich in Ungarn Implantate setzen lassen hat. Ich war erst sehr kritisch dagegen eingestellt, doch das Ergebnis hat wirklich überzeugt. Ich selbst habe neulich einen Zahnarzt gesucht im Internet und über diverse Foren und Suchseiten einen neuen sehr sympatischen und kompetenten Fachmann gefunden. Ich werde mir dort bald mein erstes Implantat setzen lassen. Fündig bin ich auch der Suchseite jameda geworden, s. hier: http://www.jameda.de/zahnaerzte/gruppe/
|
|
|
|
Wenn es noch nicht zu spät ist schau doch mal hier nach:
http://www.kreativdental24.de/ Die Klinik gilt als eine der modernsten in Europa. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort super Qualität zu einem wirklich tollen Preis bekommt. Keine Dumpingpreise bei denen die Qualität auf der Strecke bleibt sondern wirklich ganz hervorragende Behandlung zum besten Preis. Bei 5 Implantaten lohnt sich die Reise ganz bestimmt.
Gruß
socke
|
|
|
|
Mit welche Implantatsystem arbeiten Sie?
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. S. Hermann, Zahnarzt
|
|
|