|
|
|
Hallo
mir wurden letztes jahr im April zwei Zähne gezogen ( recht oben ganz hinten) mit durchbruch zur Kieferhöhle. Habe dann zwei Wochen eine Kieferhöhlenspülung bekommen, dann wurde das ganze Plastisch abgedeckt.
Da die Entzündung in der Kieferhöhle wieder kam oder nicht ganz weg war, wurde ich dann zum HNO überwiesen.Der mir spamätigte das ich eine Kieferhöhlenentzündung habe. Nach vielen Terminen zum Röntgen, CT und wieder HNO wurden ich am November in der HNO Klinik geladen. OP Termin dann am 17.03.09. Habe dann bis heute letzter Termin eine Nasenreinigen bekommen, die jetzt abgeschloßen ist. Ich habe dem HNO gesagt das ich schmerzen habe (ca.9 Uhr) da wo der Zahn war. Er hat mich jetzt überwiesen zum Kieferchirog überwiesen. Jetzt 16.40 habe ich wieder eitrigen Ausfluß aus meiner Nase. WAS IST DA LOS!!!
|
|
|
|
Hallo Gast
Sie müssen verschiedene Dinge schön auseinander halten:
1. Letztes Jahr hat Ihnen ein Zahnarzt eine Verbindung zwischen Mundhöhle und Kieferhöhle hergestellt; und das geht nicht. Deshalb wurde plastisch gedeckt = zugenäht.
2. Entzündungen der Kieferhöhle können damit zu tun haben, müssen es aber nicht. Wenn keine Restverbindung zur Kieferhöhle da ist, ist eine operative "Behandlung" der Kieferhöhlenentzündung im Jahr 2009 eine reichlich fragwürdige Sache.
3. Schmerzen im Bereich eines gezogenen Zahns und der Kieferhöhle haben praktisch nie etwas mit einer Kieferhöhlenentzündung zu tun, sondern regelmäßig mit einer Überempfindlichkeit des Trigeminus 2. Ast.
4. Wenn Sie irgendwelche gefärbten Flüssigkeiten aus der Nase bemerken, heißt das unter dem Strich gar nichts. Eiter ist das eher nicht.
Kurzum: ich halte den operativen Eingriff im März 09 schon für reichlich fraglich und warne daher vor weiteren derartigen Aktionen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
Hallo Gast
Sie müssen verschiedene Dinge schön auseinander halten:
1. Letztes Jahr hat Ihnen ein Zahnarzt eine Verbindung zwischen Mundhöhle und Kieferhöhle hergestellt; und das geht nicht. Deshalb wurde plastisch gedeckt = zugenäht.
2. Entzündungen der Kieferhöhle können damit zu tun haben, müssen es aber nicht. Wenn keine Restverbindung zur Kieferhöhle da ist, ist eine operative "Behandlung" der Kieferhöhlenentzündung im Jahr 2009 eine reichlich fragwürdige Sache.
3. Schmerzen im Bereich eines gezogenen Zahns und der Kieferhöhle haben praktisch nie etwas mit einer Kieferhöhlenentzündung zu tun, sondern regelmäßig mit einer Überempfindlichkeit des Trigeminus 2. Ast.
4. Wenn Sie irgendwelche gefärbten Flüssigkeiten aus der Nase bemerken, heißt das unter dem Strich gar nichts. Eiter ist das eher nicht.
Kurzum: ich halte den operativen Eingriff im März 09 schon für reichlich fraglich und warne daher vor weiteren derartigen Aktionen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|