|
|
|
|
mein linker unterer Weisheitszahn ist eigentlich komplett durchgebrochen.doch in regelmäßigen abständen hat er anscheinend wachstumsschübe. das Zahnfleisch wölbt sich geschwulstartig über den zahn, schwillt an und schmerzt furchtbar.hatte das schon öfter und eigentlich immer gut mit hepar sulf c30 behandelt, aber diesmal funktioniert das nicht ganz.mitlerweile hat sich diese Zahnfleischtasche mit Eiter gefüllt. den Eiter entferne ich regelmäßig und fülle die tasche mit chlorhexamedgel. außerdem nehme ich ibu 400 gegen die schmerzen.bin mittlerweile auf merchurius c30 umgestiegen, schafft aber nur wenig linderung. habe furchtbare Angst vorm Zahnarzt und werde auch nicht hingehen. was kann ich tun? habe schon seit ca 5 tagen beschwerden.
|
|
|
|
Hallo Gast,
eigentlich klingen Ihre Beschwerden noch nicht sehr dramatisch. Wenn Sie unter folgenden Beschwerden leiden: a
a) Fieber
b) Schluckbeschwerden
c) Schwellung im Dreieck zwischen Unterkieferknochen und Hals
d) Kieferklemme
dann wird es Ernst. Dann MÜssen Sie professionelle Hilfe mit Antibiotika in Anspruch nehmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann können Sie diese Anfälle auch mit einer erhöhten Dosis Ibuprofen aussitzen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|