Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen trotz Wurzelbehandlung

Ich quäle mich seit etlcihen JAhren mit Schmerzen im linken Oberkiefer.
Vor ca. 5 Jahren wurden mir daher an den beiden letzten Zähnen die Nerven entfernt. Ein Zahn wurde sogar überkront.
NUn habe ich seit fast 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen Höllenschmerzen in dem Bereich.
Es ist ein dumpfes, drückendes Gefühl. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zähne platzen vor Schmerz und Druck jeden Moment aus dem Kiefer heraus. Gleichzeitig fühlt es sich an, als wäre meine linke Gesichtshälfte dreimal so dick wie normal. Vorallem um das Kiefergelenk herum. Teilweise strahlt es soweit ins Auge, dass dieses anfängt zu tränen und sich brennend heiß anfühlt.
Ich weiß nicht wie oft ich damit bereits beim Zahnarzt war. Jede Röntgenaufnahme zeigt...nichts. Angeblich ist keine Entzündung zu sehen.
Herausgefunden wurde, dass ich nachts heftigst mit den Zähnen knirsche. Eine Beißschiene habe ich seit einigen JAhren.
Aus dem grund war ich auch bereits beim Kieferchirurgen. Aber auch er konnte nur feststellen, dass der Kieferknochen keine Auffälligkeiten zeigt. Das Kiefergelenk würde zwar hin und wieder ganz leise knacken, aber das sei nichts auffälliges.
Manchmal geht auch der Schmerz runter bis ind die Schulter. Ich kann genau an der Halsschlagader vorbei dann diesen Schmerz spüren. Aber diese sind ebenfalls ok.
NUn habe ich seit fast 3 Wochen diesen anhaltenden Schmerz, war heute mal wieder beim Zahnarzt. Nichts.... Aber ich werde wahnsinnig, vorallem weil ich in 8 Tagen in den Zahnarzt fahre.
Gibt es irgendeine schnelle Abhilfe?
Schmerzmittel wie Ibu pder Paracetamol linden zwar den Schmerz ein ganz klein wenig, aber wirklich helfen tun sie auch nicht.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum