Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wurzelentzündung kann sich ausbreiten?

Mein Zahnarzt hat mir eine Entzündung der Wurzel festgestellt und hat gesagt er will eine Wurzelentzündungs-Behandlung durchführen und mir geschildert wie das abläuft (bin fast ohnmächtig geworden, er will da mit Nadeln reinfahrn!!), ist das normal?? Ich will das echt nicht machen, bääääääääääääh. Gibt es einen anderen Weg?

Und was passiert denn wenn ich die Behandlung nicht mache? Kann sich die Entzündung ausbreiten?
Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Wochen auch eine Wurzelbehandlung bekommen.
Was ich jetzt schreibe musst du mir einfach glauben, ohne mir den Vogel zu zeigen.

Ich war echt extrem überrascht. Der Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich jetzt sehen werde, dass auch eine Wurzelbehandlug gar keine Schmerzen verursacht.
Und so war es auch. Ich spürte nichts. War nicht einmal unangenehm. Ich war einfach total entspannt.

Also nicht wie hin und das machen lassen. Du wirst sehen, ich lüge nicht.

Klar gibts Ausnahmen, aber das hängt wohl am stärksten vom Zahnarzt ab.
Ich habe da einen ganz netten.

P.S Die Entzündung kann sich ausbreiten
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum