|
|
Hallöchen
Ich habe ein grosses Problem. Habe vor ca. 6 Monate bei einem Zahnarzt eine Füllung machen lassen. Seit daher kann ich nicht knuspriges mehr essen, d.h. alles was hart ist kann ich nicht auf diesem Zahn kauen. Habe dann immer so ein komisches Gefühl, ist schwierig zu beschreiben: Mich friert es dann gleich, so wie Silberpapier. Könnt ihr es euch etwa vorstellen? Kennt das einer?
Naja, der Zahnarzt hat dann noch eine Füllung gemacht. Aber es ging nicht weg. Dann gab er mir Elmex für abends die ich auf den Zahn auftragen musste, ca. 1 Woche. Habe ich auch fleissig gemacht, half aber leider nicht. Es wurde mir bei diesem Zahnarzt zu blöd und ich wechselte dann zu einem anderen. DER konnte mir aber auch nicht helfen, hat die Zahnfüllung neu gemacht und mir ebenfalls Elmex gegeben, (auch als ich ihm sagte dass ich dies zum zweiten! Mal mache, reagierte er nicht!).
Naja, langsam frage ich mich ob mir überhaupt jemand helfen kann, da die Rechnungen nicht gerade tief sind. Es würde mich total nerven wenn ich zu einem neuen gehen würde und es bringt dann wieder nichts... Bin echt verzweifelt und würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüsse
|
|