Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Dicke backe schwillt nicht ab,keine schmerzen

Hallo,

ich habe von Montag auf Dienstag eine dicke Wange bekommen,hatte keine Schmerzen.Bin natürlich am Dienstag vormittag gleich zum Zahnarzt und er sagte es wäre ein Abzess am vorletzten Backenzahn Oberkiefer.Also hatt er es aufgeschnitten ,damit das Eiter ablaufen kann.Bin am Mittwoch wieder hin zum Streifenwechsel ,nehme IbuHexal und Antibiotika.Nur schwillt die Backe nicht ab,trotz Kühlungen etc und am Freitag soll eine WSR gemacht werden.
Ist das nicht noch zu früh?Ich hab ein wenig Angst,das die Spritzen nicht wirken,ich habe zwar um den Einsatz eines Lasers gebeten,aber damit kann er ja nicht komplett alles machen.

vielen dank,lg sandra

PS: Der Zahn wurde letztes Jahr wurzelbehandelt und überkront!
Hallo Sandra,

leider habe ich für Sie keine besonders guten Nachrichten. Die WSR ist als Behandlung für Entzündung an der Wurzel von bakteriell infizierten (trotz Wurzelbehandlung) Zähnen eher nicht geeignet. Schauen Sie hier:

http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&task=view&id=481&Itemid=147

Die Optionen bei Ihnen sind
a) ziehen
b) Revision der Wurzelbehandlung

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten