|
|
|
hi !
bin 24 jahre alt hatte bis vor n paar monaten perfekte Zähne ohne blomben und jeglicher beanstandung ... -nun ich war bestimmt 2-3jahre nich beim Zahnarzt weil ich das immer so gemacht hatte und nie etwas war ausser das man mir sagte das alles super bestens ist ... (ok Zahnstein ist n prob:)
aber so jetzt ist langsam immer deutlicher das wenn ich Zähne geputzt hab und die richtig richtig sauber sind dann kleben meine Schneidezähne aneinander als ob der Schmelz aufgeweicht ist und man fährt n stückweit rein (quatsch ich weiss ) aber das komische ist es ist hauptsächlich bei schneidezähnen ab und an mal die Zähne dahinter (Backenzähne tritts auch auf aber sehr selten
ok ich muss dazu sagen ich hab sehr sehr gute Zähne und ich putze maximal einmal am tag (früher wars noch schlimmer hatte die letzte Blombe im kindesalter -ab da war nix mehr ->aber geputzt hatte ich teilweise ne woche oder so nich mehr das muss man auch sagen war sehr sehr mies in bezug auf zahnhygiene in der pupertät aber das tat ja nix zur sache war ja nix ->> also klar war ich in der zwischenzeit beim arzt des öfteren aber nur standartuntersuchungen und da war wie immer alles perfekt aber wenn der mit seinem spies in die Zähne spiesst ist das genauso als ob man kleben bleibt
also ist nicht schlimm aber wenn man frisch geputzt hat und die Zähne kleben ists irgendwie strange -geht auch nich weg durch ewiges putzen (oder/und regelmässig *gg)
aber was kann das sein? nimmt mein zahn von seiner masse her ab? ist nich mehr so stabil?
also sehen kann man gar nix absolut null ausser das ich leicht-stark gelbliche Zähne habe (schon immer leider -aber dieses abfeilen oder bleichen ist ja auch nix oder? )-wenn ich schon frage dann alles hhehe
und auf den kauflächen vereinzelt (1-2zähne) einen weisseren fleck als sonst habe und ich bilde mir ein das genau diese weissen flecken (auf den kaufflächen) aneinander kleben wenn ich frisch geputzt aufeinander beisse wie kann das sein? ->gehe eh bald zum arzt weil sich evtl mein erstes loch anbahnen könnte aber will so nochmal fragen weil mir das schon echt komisch vorkommt gruss michi
|
|
|
|
Hallo Michi,
schwer zu sagen, ich schlage vor, Sie lassen das mal vor Ort besichtigen.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|