Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

zahnkrone 8 monate alt locker

hallo..
meine 2 Schneidezähne wurden im oktober letzten jahres überkront.
nun ist die eine sehr locker,geht aber noch nicht raus...auch beim entgültigen einsetzen dieser Krone war sie noch etwas locker und der Zahnarzt sagte dass dies nicht anders ginge,weil die substanz sehr wenig wäre...und es immer etwas locker bliebe,obwohl ich dachte fest zubeissen zu können...
aber wie kann es sein dass die Krone so locker ist schon nach 7 monaten?bzw. nochn nie so fest saß,dass ich hätte mich trauen können abzubeissen...ich habe immer geputzt und war vorsichtig mit dem abbeissen...aber nun ist sie so locker dass es im mund alleine schon mit der zunge dranspielen immer klick macht..aber nur leicht..
kostet mich das nun wieder was?
muss dazu noch sagen..habe die Kronen noch nicht ganz abbezahlen können,da auf raten...getraue mich deswegen nicht so zum arzt weil ich etwas im rückstand mit der zahlung bin..kann er mir das festmachen der Krone verweigern?und wenn er die alte einsetzen kann...muss ich dann wieder mit schmerzen und spritzen rechnen?habe so extreme Angst vorm zahndoc
Hallo beulchen,

das ist von hier aus nicht zu beurteilen. Ich würde eine Zweitmeinung vor Ort dazu einholen.

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Kronen