Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen im Weisheitszahn und OP dauert noch

Hallo!Mein Weisheitszahn im Unterkiefer ist draußen aber zerstört(Karies).Ich war jetzt letzte Woche zum Kieferchirurg der sagte es müssen halt der zerstörte und ein anderer Weisheitszahn raus.Der OP Termin ist aber erst in 1 1/2 Monaten vorher ist nichts frei.Jetzt habe ich starke Schmerzen im Zahn.Ich darf nicht dran kommen.Tagsüber geht es, aber Nacht wenn ich liege brauche ich Schmerzmittel.Ich kann doch jetzt nicht so lange warten...Soll ich vorher zu meinem Zahnarzt gehen??Da ich echte Angst vorm Zahnarzt habe frage ich mich ob überhaupt noch eine Narkose wirkt.Mir ist schon einmal ein entzündeter Zahn gezogen worden wo 8 Wurzelspritzen nichts geholfen haben.Deswegen habe ich jetzt echt Angst.Ich habe jetzt allerdingst eine neue Zahnärztin die ganz lieb ist aber die Angst ist immer da.
Vielen Dank schon einmal
Hallo Anjaliene,

das mindeste, was Sie in dieser Situation erwarten können, sind aufmunternde Worte vom Chirurg, dessen Mädels Sie am besten mal anrufen wegen Ihrer Zahnschmerzen und bei der Gelegenheit mindestens um eine Packung Schmerzmittel bitten. Schlafen können sollten Sie schon. Wegen der Betäubung sollten Sie sich nicht zuviel Sorgen machen.

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?