Taube Zungenspitze und Kribbeln
|
|
|
Hallo Sigi,
Das hört sich alles leider nicht so gut, wahrscheinlich wurde der Nerv direkt verletzt und in Mitleidenschaft gezogen, Du hast recht, viel kann man da nicht machen, aber ich würde dennoch zum Notdienst gehn und mir das anschauen lassen, und es ist eigentlich schon ein Problem wenn die Anästhesie nach sechs Tagen nicht weggeht.
Lena
|
|
Habe heute morgen meinen Zahnarzt gleich angerufen. Die Helferin meinte, ich soll mir ´ne Salbe zum Draufschmieren aufs Zahnfleisch holen, das sei von dem Material vom Abdruck, dieser Knetmasse, noch gereizt (die Salbe enthält Lidocain, dann würds nicht mehr so wehtun). Wäre alles ganz normal. Und die Taubheit und Pelzigkeit, ja, das könnte auch schon mal ein paar Tage dauern, würde sicher wieder weggehen. Hat mich nicht mal zum Doc verbunden.
Am nächsten Do. wird die Krone da draufgesetzt. Mir graut es jetzt schon. Wieder die Spritze.
Wieso kann eigentlich bei einer normalen Betäubungsspritze der Nerv dauerhaft geschädigt werden? Eigentlich müsste sich doch ein Nerv davon erholen, auch wenn er direkt angestochen wird, sonst würden doch sicher ganz viele Leute nach dem Zahnarztbesuch einen "Nervenschaden" haben. :shock:
Danke für Eure Mühe.
Sigi
|
|
|
|
|
|
| |