|
|
|
Da ich überhaupt nicht mehr weiß, welcher Arzt mir helfen kann, wende ich mich nun an dieses Forum. Mein Problem ist folgend :
Im August 2008 bekam ich ziemliche Zahnschmerzen.Im oberen Kiefer hatte ich eine Brücke über 4 Zähne. Bis November 08 wurden so nach und nach alle gerissen. Es beruhigte sich,doch im März und Anfang Aug.09 kamen Knochensplitter,die abgeschliffen wurden. seitdem ist das Kiefer immer wieder angeschwollen.(Auch immer wieder mit Schmerzen verbunden)Hitze vertrage ich ganz schlecht.War auch beim HNO,der nichts feststellen konnte. Muß noch erwähnen, dass ich vor ca. 20 Jahren eine Pilzinfektion in der Kieferhöhle hatte. Anscheinend ist aber alles ok. Nun war ich seit einem Jahr bei drei Zahnärzten, wurde immer wieder geröngt, doch keiner konnte etwas finden. Irgendwo muß diese Entzündung doch herkommen. Bitte dringend um Rat , welchen Arzt ich noch aufsuchen soll ?? Herzlichen Dank im Voraus
|
|
|
|
Hallo Gast,
wer - außer Ihnen selbst - kann noch spamätigen, dass "der Kiefer immer angeschwollen ist"? Ich sage Ihnen ganz ehrlich, dass ich vermute, dass es von außen nicht sichtbar ist. Andere Frage: Wie stark ist der Schmerz auf der Skala 0 bis 10 ? Unter 4 oder höher? Wenn es 4 und mehr sein sollte, dann sind Sie vermutlich auf meiner Homepage richtig, siehe unten.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|