|
|
Hallo!
Nach der Benutzung der neuen BioRepair Zahncreme der DR. KURT WOLFF GMBH & CO. KG Bielefeld am Abend schwellen in der darauffolgenden Nacht die Mundschleimhaut und die Lippen an.
Es kommt zu Rötungen im Mundraum und Pustelbildung z.B. am Gaumen.
Die Schwellungen halten mindestens über den ganzen nächsten Tag an und die Pusteln müssen über die gesamte folgende Woche behandelt werden bis sie abklingen.
Mit bisherigen Zahncrems habe ich solche krassen Auswirkungen noch nie festgestellt.
Nun meine Frage, kann das sein, daß ich besonders auf die Bestandteile dieser Paste allergisch reagiere?
Wen kann ich zu Rate ziehen um festzustellen ob es wirklich an dem ist oder etwas mit der Zusammensetztung nicht stimmt.
Danke.
|
|
|
|
|
allso ich habe das selbe Produkt gehabt mir ist es auch so erganen ! Ich habe es mitleerweile nicht mehr und bin auf normal Zahnpasta !
|
|
|
|
Hallo Gast,
danke für Ihre Beobachtung und Mitteilung. Es gibt noch ein zusätzliches Problem mit diesem Produkt: Die Pasta enthält kein (!) Fluorid und ist aus diesem Grund aus zahnmedizinischer Sicht mindestens problematisch. Ich sage es noch deutlicher: unbrauchbar.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|