|
|
|
|
sehr geehrter Zahnarzt, ich wende mich an sie m it folgender frage: bei mir wurde eine wb am 6er oben gemacht.wurzel raus, medikament rein.das seit 1! monat.ich hatte in der zwischenzeit ziehende schmerzen, bekam Antibiotika.1000 pennicillin, 600 clinda....ja, 2 wochen diese tabletten, ein mal hatte ich einen elektrischen stromschlagartigen schmerz beim kaugummi-kauen.sonst keine vorkommnisse.nun tut mir mein Zahnfleisch bis zu den schneidezähnen weh, ständiges ziehen auf der seite.und wie druck.Za will aber die Füllung nicht auf machen wegen der bakterien.laut röntgen keine Entzündung...würden sich diese beschwerden verflüchtigen, wenn eine neue medikamentöse einlage hineinkommt? ist es korrekt, diese prov. einlage bis anfang oktober drin zu lassen?? mir wurde eine mikr.wb vorgeschlagen , die mich 700! euro kosten soll.reicht denn nicht eine normale von der krankenkasse???? lieben dank ihre jacqueline jahn
|
|
|
|
Also 700 Euro scheint mir schon etwas übertrieben. "Normale Krankenkasse" ist auch in Ordnung.
Beschwerden im Rahmein einer WB sind normal und werden mit der Zeit immer besser und verschwinden dann ganz.
Das Zahnfleisch weiter vorne sollte mit der WB am 6er nichts zu tun haben.
Wenn die Einlage bis Oktober drinnen bleibt, ist es okay.
|
|
|