|
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich war seit ca. 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, dementsprechend muss auch einiges gemacht werden:
- 4 Backenzähne müssen raus (Die sind teilweise so hinüber das sie nicht mehr einfach so gezogen werden können) / ersetzt werden?
-einer meiner vorderen Zähne ist gebrochen und muss ersetzt werden
-der Zahn neben den Schneidezähnen ist komplett schief und muss gerichtet oder gezogen werde/ersetzt werden?
-Schneidezähne ragen etwas vor, hängt wohl damit zusammen das die über die vorherigen gewachsen sind.
Dazu kommt das ich seit 2006 nicht mehr versichert bin, deshalb muss ich selbst für die kosten aufkommen. wie viel könnte das ungefähr kosten?
ich werde in der nächsten Woche 3 Zahnärzte aufsuchen und mich erkundigen, ich hätte aber gerne jetzt schon eine ungefähre Vorstellung von dem was mich erwarten wird. Und ob ich überhaupt in der Lage bin mir das zu leisten bzw. leisten will.
da kommen natürlich noch Karies Behandlung und vielleicht eine Füllung dazu, aber das können wir an sich außen vor lassen.
wie gesagt muss einer der vorderen Zähne ersetzt werden, ich würde die Zähne auch gern etwas heller haben, wie deutlich wird man später den Unterschied zwischen dem Zahnersatz von meinen eigenen unterscheiden können?
MfG
|
|
|
|
Hallo Gast,
Ich tippe auf eine Bandbreite der Kostenvoranschläge von Euro 500 bis Euro 10.000
Im ersten Vorschlag ist das Ziehen von Resten dabei und Eingliedern einer herausnehmbaren Kunststoff Prothese als Provisorium. Und beim letzten Vorschlag (10.000) gibt es die Luxusausgabe mit 3 Implantaten und 4 bis 6 Kronen plus Bleichen aller Zähne.
Viele Grüße
www.zahnfilm.de
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|