Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnreinigung trotz Frontzahnfüllung

Wunderschönen guten Tag,

also ich habe folgendes "Problem"... da ich extrem schlechten Zahnschmelz habe (schon von Kind auf) sind mir Teile des Schmelzes zwischen den oberen beiden Frontzähnen und links neben dem unteren rechten Eckzahn abgebröckelt...Die Füllungen verfärben sich nach einer Zeit gelblich bis braun, trotz 3-maligem Zähneputzen am Tag.

Jetzt meine Frage, ist es trotz Frontzahnfüllungen möglich eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen und werden die Füllungen dadurch auch gereinigt, gesäubert?

Auf Ihre Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Tash,

auf jeden Fall : ja. Meine Mädels erhalten in solchen Fällen den offiziellen Auftrag auch die Füllungen mit zu polieren, was dazu führt, dass die garantiert heller werden. Sprechen Sie das mit Ihrem Behandler ab.

Viele Grüße
www.zahnfilm.de

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Hallo
hätte da noch eine frage... habe festgestellt das ich solche dunkelgelben flecken im zahn vorne und in den zwischenräumen drin habe... ausserdem bröckelt an einigen zähnen der Zahnschmelz ab...wovon kann das kommen? bekomm ich die flecken in den zähnen iwie weg? und woran liegt es das der Zahnschmelz abbröckelt..?
habe eh schlechte Zähne und würde diese so gerne noch ganz lange behalten...trotz Füllungen..
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten