Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schneidezahn Schmerzen nach Füllung

Hallo,

ich hätte gerne eine wichtigen Rat eingeholt.
Ich habe an einen der Frontzähne ein abgebrochenes Stück mit Kunstoff ersetzt bekommen, da dort auch Karies war. Dieses Stück war soweit gut bis ich nach einer Woche dieses Stück mit einem harten Obst wieder rausgebissen hatte. Nun hatte Der Zahnarzt nochmals mit einen größeren Aufbau den Frontzahnbereich mit Kunstoff gefüllt.

Nun habe ich dort ,nach dem zweiten Eingriff, erhebliche Schmerzen bei Kälte und Hitze und in der Nacht. Ich fragte darauf hin ob dies normal sei und der Zahnarzt meinte "ja, bei solch einem großen Aufbau sei das normal".

Ich würde gern wissen ob dies wirklich normal scheint oder dies vielleicht nicht richtig versiegelt sei, oder wie man dazu sagt. Mich wundert das dies nach dem ersten Mal nicht schmerzte aber nun beim zweiten Mal der Fall ist.

Ich Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo HR23,

in der Nacht Schmerzen ist was anderes als bei Kalt und Warm. Das weiß aber auch Ihr Behandler. Wenn diese Schmerzen nicht innerhalb einer Woche verschwinden (ich meine die Nachtschmerzen), dann ist die Füllung irgendwo böse .

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Füllungen: Amalgam, Kunststoff und Zement