Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Herzprobleme durch Weisheitszähne?

Ich bin bald 24 und leide unter Herzrhythmusstörunegn, die sich auch in eine Art Herzphobie entwickelt hat (volles Programm).
Hab dieses Proble seit meinem letzten Zahnarztbesuch. Die Zahnärztin hatte erst die letzte Behandlung der Wurzelbehandlung des Vorderzahns gemacht und dann den Zahn neben den Weisheitszahn (unten links) aufgebohrt und repariert. Während sie das tat, bekam ich fürchterliches Herzdonnern, Schwindel, Übelkeit etc.
Das ist jetzt über ein Jahr her und nun sagte mir eine weitere Zahnärztin, dass meine Schmerzen im Vorderzahn, da wo die Wurzelbehandlung stattfand nicht ordnungsgemäß gemacht wurde. Sprich es muss wieder behandelt werden. Desweiteren müssen drei Weisheitszähne raus. Da der eine kaputt ist und schmerzt. DEr andere verdrückt den Nachbarzahn und der andere würde irgendwie auf nerv drücken.
Nun trau ich mich aber nicht mehr zum Zahnarzt. Ich bekomm ja schon beim Einkaufen Panik. In Vollnarkose würd ich das sofort machen, doch welcher Zahnarzt bietet das an? Komme aus 59174 Kamen und kann das echt nur mit Narkose machen lassen. Angst vorm Zahnarzt und die HErzneurose...das geht nicht anders. Muss ich als Kassenpatient die Kosten selber tragen?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?