|
|
|
Hallo ich bin 28 Jahre alt und bin seit 2 Jahren dauer Patient beim Zahnarzt, optisch sehen meine Zähne super aus, aber ich habe das Problem, dass ich schon mehrere Wurzelbehandlungen hinter mir habe un jedes Mal mit dem gleichen Problem, akute Entzündung mit Antibiotika, allergische Reaktion mit starken schmerzen auf Ledamix. Mein Zahnarzt hat so etwas auch noch nicht erlebt, er hat mir jeden Wurzelbehandelten Zahn 10-16 mal geöfnnet und gereinigt und gespült und provisorisch verschlossen. Alles vergebens nach Wochen habe ich wieder schmerzen bekommen oder die Schmerzen haben nicht aufgehört bis der Zahn gezogen wurde. Ich bin verzweifelt, wenn jeder Zahn der auf die Wurzelbehandlung nicht anspricht gezogen wird habe ich bald keine Zähne mehr im Mund. Bis her sind 4 Zähne gezogen in 2 Jahren. Was empfehlen Sie mir, ich bin es leid die schmerzen einerseits, andererseits alles um sonst, wöchentliche Zahnarzt besuche!!!! Gibt es keine andere Möglichkeiten, eine Wurzelspitzensektion hatte ich schon mal, war sehr schmerzhaft und hoffnungslos. Meine letzte Hoffnung sind Sie.
Nurhan,Freudenstadt
|
|
|
|