Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Komplette Zahnsanierung

Ich habe meinen Zahnarzt durch Zahnarzt Preisvergleich kennen gelernt.
Die Arbeit ist nun beendet. Die Farbe der unteren Zähne stimmen nicht 100% mit dem des Oberkiefers überein. Zu meiner ersten Frage, muß er dies korrekieren? Zum anderen habe ich ja 3 bis 5 Jahre Garantie auf den Zahnersatz. Muss ich während der ganzen Zeit bei diesem Zahnarzt bleiben, wegen der Garantie?
Und meine wichtigste Frage,- nachdem Der Arzt meinen Oberkiefer fertig hatte, mußte ich seinen Kostenvoranschlag (Therapieplan) ja zu meiner Krankenkasse schicken(für den Unterkiefer). Zugleich habe ich diesen Kostenplan zusetzlich ins Ärzte Preisvergleich gestellt. Da man dort Nicknames benutzt, konnte er nicht wissen, dass ich seinen eigenen Kostenplan eingestellt habe. In diesem Portal jedenfalls unterbot er seinen eigenen Kostenplan um zirka 70%. Was soll ich nur tun, wie soll ich mich verhalten. Seine ursprungliche Rechnung habe ich längst erhalten, aber was soll ich zahlen, wie verhalte ich mich?
Bitte helfen Sie mir, die Zeit eilt, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Carolina
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten