|
|
|
Hallo erstmal,
ich war heute beim Zahnarzt, weil ich an der einen Stelle, wo meine Brücke festgemacht ist eine Scharfe Kante war. Dabei ist herausgekommen das die Brücke locker sitzt inkl. kleiner Spalt ("Die Brücke pumpt Flüssigkeit" Zitat Zahnarzt). Nun ist das bei mir so, das der untere 5 Zahn nicht vorhanden ist und damit der obere Zahn eine gegenbiss hat, hat man 2003 mir in die lücke ein Goldbrücke eingebaut, die im 4. und 6. Zahn festgemacht wurde. So jetzt beim 6. ist sie locker und beim 4. sitzt sie Bombenfest, zudem ist der 4. Zahn noch eine Krone drauf. Ebenfalls um ein Gegenbiss für den vierten oberen Zahn zu gewährleisten.
Nun hat der Zahnarzt gemeint, dass müsste früher oder später so oder so raus. Entweder mit "klopfen" (so nannten sie es), wobei sie aber mir auch gesagt haben das ein Teil des gesunden Zahnes abrechen oder gar nix passieren kann. Und das man Notfalls alles eben zersägen muss.
Nur ich bin eben nicht begeistert, denn das ganze war damals schon nicht günstig und habe eigentlich nicht nochmal Lust so ne große "Action" daraus zu machen. Habe ich nicht noch irgendeine andere Möglichkeit?
lg
sculy
|
|
|
|
Wenn eine Brücke locker ist, muss sie leider entfernt werden, da gibt es kaum Alternativen - leider
Alles Gute!
|
|
|