Schmerzen nach 1 monatiger weissheitszahn entfernung. Hilfe
|
|
|
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem. Ich bekam vor über einem Monat einen Weissheitszahn unten rechts von einem Kieferchirurgen entfernt, 2 andere Zähnen folgen noch nach.
Jetzt habe ich aber seit über einer Woche schreckliche Schmerzen unten im Kiefer rechts, wo der Zahn entfernt wurde.
War dann am letzen Montag zu einem Zahnarzt der eben gerade Dienst hatte. Dieser meinte es seien noch kleine Stückchen übbrig in der Wunde. Jedoch war dies ein komischer Arzt, er sog keine Handschuhe an, die Praxis war nicht ganz sauber, er machte seine Fotos noch auf ganz alte Art wo man 10 min warten muss bis das Bild dann fertig ist. Der verschrieb mir dann Antibiotika, wovon ich dann schreckliche Darmprobleme bekam, weil ich am Reizdarmsyndrom leide.
Dann am Freitag, hatte ich immer noch grosse Schmerzen und ging somit zu meinem eigentlichen Zahnarzt (welcher aus dem Urlaub zurück war). Dieser machte dann auch ein RX Foto, welches sofort auf dem Pc erschien und siehe da bei ihm waren keine kleinen Stückchen zusehen. Er sagte dass hinter dem noch vorhandenen Bakcenzahn eine kleine Wundtasche sei und dort evtl etwas Dreck (Nahrungsmittel) hängen geblieben wäre. Verschrieb mir dann etwas Homöopathisches, weil ich kein Antibiotikum vertrage. Sowie eine Mundspülung und etwas zum Draufpinseln.
Bin dann zur Apotheke und diese hatten dann nicht dieses Homöopathisches Medikament, müsste bis Montag (morgen) warten.
Habe jetzt heute immer noch schreckliche Zahnschmerzen und weiss nicht was tun. Welcher Arzt hat denn nun recht. Ich habe wirklich unten Schmerzen im Kierfer und ein lymphknoten ist geschwollen. Weiss nicht mehr was ich tun soll.
Kann mir vielleicht bitte jemand einen helfenden Rat geben?
Vielen lieben Dank
Katja
|
|
|
|
|
|
| |