Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen nach Karies entfernung sowie Weisheitszahn entf,.

Guten Tag ,
Vor 1 1/2 Wochen wurden bei mir 3 Zähne im oberen rechten vorderen Bereich der Eckzahn ,ein zahn links daneben ein rechts daneben behandelt (gebohrt) da diese Karries hatten. Nun hatte ich noch eine Woche danach einen druck und starken kälte Schmerz an einen dieser Zähne da einer auch sehr hoch gebohrt wurde, und der Schmerz ging sogar nach hinten zum Weisheitszahn so das ich das Gefühl hatte ich hätte hals oder sogar Ohrenschmerzen. Der Weisheitszahn wurde mir nun entfernt da alle Klopf und Kälte tests auf keinen anderen Zahn auffällig wurden. Am nächsten Tag mußte ich nun zur Kontrolle auf den Weisheitszahn wurde nun irgendein Tape gesetzt und an den Front Zähnen die nun immer noch sehr schmerzten da der druck wohl nicht vom Weisheitszahn kam wie angenommen wurde ein Medikament gegeben. Nun sitze ich hier 2 Tage nach der Weisheitszahn entnahme und medikamenten zufuhr und habe immer noch druck im front bereich sowie starke schmerzen im bereich des ehemaligen Weisheitszahn wobei es auch der Backenzahn daneben sein könnte..ich weiß es nich.der schmerz des hinteren bereiches zieht sich in den ohren bereich und knackt auch im ohr ..
Nun meine Fragen
Liegt es daran das ich im hinteren bereich starke schmerzen habe wegen des komischen tapes? weil bevor es drauf war,war es auszuhalten.
oder könnte der zahn daneben jetz krank sein oder war er es vorher schon.
und wie lange dauert die wirkung des medikaments im front bereich?
es ist mir schon unangenehm beim Zahnarzt anzurufen und zu sagen ich hab immer noch schmerzen wieder ein notfall patient bin und dazwischen gequetscht werde und das wieder nichts gefunden wird..
ich denk nur noch an die verdammten Zahnschmerzen weil ich nun schon so lange damit rum laufe, kommen die schmerzen vom Kopf ? ich bilde mir sowas doch nicht ein... morgen habe ich wieder einen termin aber ich bin am ende mit meinem latein und weiß einfach nicht mehr was ich noch sagen soll....
vielen dank
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?