|
|
Mund Antrum Verbindung
kieferhöhlen loch schliesst nicht
hallo ich hab seit 3 jahen eine mund antrum verbindung loch in der kieferhöhle wegen einen arzt gepfuscht hat mein beweiss röntenbild da war nicht und der zahn ist noch dran ich wurde schohn 4 mal stationär operiert vrachte nichts ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll da ist schohn alles vernarbt und schmerzhaft ich brauch einen spezialisten kann mir jemand helfen
ich danke im vorraus
thema kieferhöhlenloch schliesst nicht
_________________ hallo ich hab das gleiche problem seit 3 jahren schohn 4 mal operiert und nichts gworden
|
|
|
|
|
Ich fürchte wir können da nicht weiterhelfen, da hier nur Zahnärzte sind und Sie brauchen einen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Sie brauchen wirklich einen Spezialisten!
|
|
|
|
Hallo Huskysissi,
kann es sein, dass Sie hier schon einmal geschrieben haben? Ich erinnere mich an einen Fall, wo die MAV oft behandelt wurde, aber die verbliebenen Symptome so gar nicht zu einer Rest MAV passten.
Denn so ganz vorstellen kann ich es mir nicht, dass die voll ausgerüsteten Profi Kieferchirurgen einer Universitäts Chirurgie nicht in der Lage sind, ein popeliges Loch in der Mundschleimhaut erfolgreich zuzunähen.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
Hallo Herr Dr.Wagner danke sehr für ihre antwort.
Ja ich habe einmal hier meine geschichte nach der 2 op geschrieben.
Die 3 op dannach hat das loch gehalten und nach 4 wochen wieder eröffnet.Ich muste ein CT machen und es zeigte ich ein narbengewebe.Im arztbericht stand chronische polypoliöse sinustis.Der proffesor hat gesagt das müssen wir kurzfristig stationär machen,sonst hat es keinen sinn ambulant würde es wieder aufgehen.Ich bin am 4 .november ins krankenhaus am 5 .11.09.operiert-tamponade nach 5 tagen raus am abend merkte ich das loch ist wieder auf. 2 wochen später zum ambulanten termin zur kontrolle traff ich den doktor der mich operiert hat .er hats gesehen regierte schohn ganz sauer ja das ist aufgegangen weil ich ernährungssonde nicht haben wollte und er nicht weiter diskutieren wolle.dann verlangte ich den proffesor nein es liegt daran weils schohn gescheitert wahr so oft bei mir ist es schwierig und wegen der keime .jetzt kommt die 5 op die der proffesor selbst machen wird .die ersten beide waren oberärzte der 3 artzt und jetzt der proffesor .ich kann nicht mehr es ist alles betäubt die gesichtsnerven springen der knochen tut weh weils so oft operiert wurde und vernarbt.das alles wegen eines Zahnarzt in krefeld der vor 3 jahren behaupet hat regio 16 bildet sich eine fistel ich dachte Zyste wurde nicht aufgeklärt .das Röntgenbild vor seiner op zeigte ich gutachtern da war garnichts ich war nur ein versuchskannichen .klage läuft und es sieht gut aus ,aber mit mein kiefer bin ich jetzt ratlos und sprachlos ich weiss nicht was kann mann da noch machen
Villeicht kann mir ja hier jemand echt helfen .ich wünche ein schöhnen abend.
_________________ hallo ich hab das gleiche problem seit 3 jahren schohn 4 mal operiert und nichts gworden
|
|
|
|
und ich habe immer fieber kopfschmerzen und darf seit 3 jahren nicht schneuzen weil das schohn so lange dauert bitte bitte helft mir jemand.Villeicht klappt ja sowas wie transplatation vom beckenkammknochen oder was anderes .
|
|