|
|
Hallo..
Ich bin jetzt 25 und meine Backenzähne sind eigentlich alle kaputt nun gehts an den Schneidezähnen weiter...
Meine Hausärztin meinte sie wolle mich in eine Zahnklinik überweisen wo unter Vollnarkose wieder alles gemacht werden soll...
Meine Sorge sind die Kosten, ich habe nicht viel Geld und könnte mir nichtmal die Narkose leisten..
Muss ich die selber bezahlen??
Und was mach ich wenn die mir die ganzen Zähne ziehen?? Dann wars das mit kauen...Zahnersatz kann ich mir nie im Leben leisten...
Hat das vllt schonmal jemand gemacht und könnte berichten was da überhaupt gemacht wird und wie das mit der Bezahlerei ist??
Danke
Mfg
|
|
|
|
Hallo-was genau sagt der Zahnarzt??Ohne eine fachliche Aussage ist alles Spekulation
FJ
_________________ Dr.Frank Jeschke
Zahnarzt/Oralchirurg
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
|
|
|
|
Hallo, erstmal danke für die Antwort
Unten sind wohl 4 Backenzähne vom ziehen betroffen ( jeweils 2 rechts und links ) und oben sind es 2.. ( rechts)
Ich muss aber dazu sagen das unten bereits 2 und oben 1 gezogen wurde.....
|
|
|
|
Hallo-ob Zähne entfernt(extrahiert) werden (gezogen wird kein Zahn-geht technisch gar nicht)oder nicht ,entscheidet NUR DER BEHANDELNDE Zahnarzt!! nicht die Internetgemeinde.Mit 25 ist eine Narkose Blösinn-geht problemlos in lokaler Betäubung!Hast Du Dir mal Gedanken gemacht,warum Deine Zähne so "schlecht" sind??Heutzutage gibt es nur gut oder schlecht gepflegte Zähne.Wer nie etwas hat machen lassen und/oder nicht geputzt hat,hat keinen Grund zu jammern-vor allem nicht,wenn es um die Bezahlung dieser Schäden durch die Allgemeinheit geht!!Also wird es auf die Kasselösung = Sparlösung hinauslaufen:
Zähne raus und Prothese.Sorry-aber Du hast gefragt.
Viel Glück
FJ
_________________ Dr.Frank Jeschke
Zahnarzt/Oralchirurg
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
|
|
|
|
Hallo,
ich bin schon etwas geschockt, wie kann man mit 25 Jahren total kaputte Zähne haben? Ich muss da Herrn Dr. Frank Jeschke vollkommen recht geben u. kann hier auch nur viel Glück wünschen.
Galadriel
|
|