Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Weisheitszahn bei Vollnarkose heraus geschnitten

Am donnerstag wurde mir unter vollnarkose, bin Angstpatientin^^, ein weissheitszahn rausgeschnitten.hab mich auch schon auf einige schmerzen eingestellt, weil der za gesagt hat das es net einfach war, aber mit solchen schmerzen hab i net gerechnet. sie sind eigentlich seit donnerstag net besser geworden, trotz kühlen, Antibiotika u Parkemed 500. jetzt is es schon soweit das mir net mal mehr die Parkemed richtig helfen, der schmerz wird zwar dadurch erträglich aber mehr auch nicht u anhalten tun´s auch nicht mehr als 2,5 stunden. hab seit donnerstag sogut wie nix gegessen, weil´s dann noch schlimmer wird. war heute nochmal beim za, aber der meinte das die schmerzen nicht mehr so schlimm sein können und sich das bei mir auch wohl eher im kopf abspielt dazu kommt dann noch das sich der schmerz auch auf ohr, hals u hinterkopf ausbreitet.......
gibts denn vielleicht noch was stärkeres als Parkemed 500?
ich weiss wirklich nicht mehr weiter, die schmerzen treiben mich in die verzweiflung.
Hallo-schmeiß das Glump weg!Ist hier eh nicht zugelassen.Hol Dir ein IBUPROFEN 400 aus der Apotheke -nimm eine oder schlimmstenfalls 2 aber nicht mehr als 3 am Tag!!Müßte reichen.Aber die Wunde sollte schon in der Praxis zB mit einer desinfizierenden Einlage versehen werden oder gesäubert..aber das entscheidet der Zahnarzt-
FJ
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
die Parkemed bekommt man bei euch gar net?! werd´s mal mit den ibuprofen 400 versuchen. danke:)
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?