Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Stark ansteigende Schmerzen nach Zahnex

Ich schreibe hier weil ich mit meinen Nerven mittlerweile am Ende bin. Vor einer Woche wurde mir der letzte Backenzahn rechts entfernt. Er hatte vorab eine sehr starke empfindlichkeit was kälte, wärme oder auch Süßes anging. Ich habe dies für 2 Jahre versucht durch verschiendenste Therapien ohne WSR anzugehen, leider ohne Erfolg. Die WSR wurde dann durchgeführt und auch diese führte zu einem Negativen Ergebnis, Wurzel lt. Röntgenbild entzündet. Also Zahn raus. Nach 1 Tag bereits merkwüdige Schmerzen, dann stärker, keine Nacht durchgeschlafen und die Paracetamol wurden meine besten Freunde. Montags bei der Nachkontrolle dann dies: eitrige Entzündung der Wunde. Irgendwas schien ich mir beim Essen eingearbeitet zu haben. Also Wunde wieder auf, Tamponat hinein Clintaar 600 2x tgl. Das war vorgestern. Erst wurde es besser, jetzt tut es wieder höllisch weh, ohne Schmerztabletten ( Ibu 600 mind 3-4) halte ich nix aus... Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.
Das oben Beschriebene ist nicht ganz ungewöhnlich und braucht von beiden Seiten Geduld!
FJ
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
Danke für die Antwort. Ich habe ja keine Angst wieder hinzugehen, hab das auch heute morgen gemacht. Wunde wieder entzündet, wieder aufgemacht und Tamponage rein. Ich frag mich nur was ich falsch mache. Esse nur Suppe und so ein Zeugs und trotzdem wieder entzündet. Habe die letzen beiden Tage etwa 8 Zigaretten gerauchr, vorher gar nicht. Ist das der Grund ?
Hallo-operative Eingriffe im Mund und Nikotin gehen gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!Weiß jedes Kind,sagt jeder Zahnarzt-nur glaubt es keiner
Ist sicher nicht der alleinige Grund für Entzündungen-fördert aber nicht die Wundheilung-claro?
FJ
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnspangen