|
|
|
Hallo,kann mir jemand helfen!Mir wurde gestern ein Zahn gezogen,unten links!Dazu habe ich noch eine Entzündung gehabt am Zahn!Die behandle ich seit fast 4 Tagen mit Antibiotikum,besserung noch nicht viel zu spüren!Gestern gingen die Schmerzen noch grade so,aber auch nur mit Schmerzmittel,aber bin diese Nacht aufgewacht,da die Schmerzen wirklich schlimm waren!Kann das mit der Entzündung noch zusammen hängen?Habe auch Schluckbeschwerden!Bin nur am Kühlen und Schmerzmittel essen seit Dienstag,Freitag wurde er gezogen!Ich kann bald nicht mehr,Die Schmerzen machen mich wahnsinnig! LG Melli!
|
|
|
|
hallo melli
so geht es mir schon seit zwei wochen und ich weiss auch nicht mehr weiter...Antibiotikum habe ich auch genommen aber keine Heilung in Sicht.Ich drehe auch langsam durch lebe nur noch mit Schmerzmittel und kann nicht mehr...Meine Wunde wurde zweimal ausgelöffelt aber irgendwie will keine Ruhe rein kommen.
Gute Besserung!
Tanta Atta
|
|
|
|
ich denke mir du hast gestern denn Zahn gezogen bekommen ! das wird nicht an einen TAg gut ! Das ist ein großer Eingrief gewesen ! Wenn du eine Wunde am Fuß oder irgendwo hast geht auch nicht so schnell zu oder ! ( bin kein Zahnartzt )
|
|
|