|
|
|
Hallo...
ich hoffe das mir jemand helfen kann..habe mir vor zwei Wochen einen Backenzahn im Unterkiefer ziehen lassen.Ich freute mich als er raus war und dann ging es erst richtig los.
Die Schmerzen wurden immer schlimmer und hörten nicht auf...es stellte sich herraus,total entzündet und dazu noch Eiter.meine Zahnärztin hat die Wunde zweimal gelöffelt wie man sagt,aber irgendwie will keine Ruhe rein kommen.Antibiotikum habe ich auch genommen aber keine Besserung.Nun lebe ich mit Schmerzmittel(Ibuhexal 800),ohne diese komme ich nicht über den Tag.
Ich drehe langsam durch kann mir einer helfen oder ähnliche Situationen schildern?
Wie lange muss ich noch leiden????
Liebe Grüsse Tanta Atta
|
|
|
|
Hallo,
habe zur Zeit das gleiche Problem. Habe einen Backenzahn unten rechts entfernt bekommen und mit der EX kamen die " richtigen Schmerzen". 1 Woche nicht mehr durchgeschlafen und IBU 600 alle 4 Stunden. Nach dem 2. Mal auslöffeln und dem komplett verzicht auf Milchprodukte und Zigaretten habe ich die Sache einigermaßen ausgestanden. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit der Wundheilung. Habe immernoch eine Tamponade in der Wunde und das letzte Öffnen ist schon 8 Tage her. Ich habe die Erfahrung gemacht dass solange Eiter in der Wunde ist die Schmerzen bleiben. Also viell ist bei Dir auch noch was übrig ??
Gute Besserung auf jedenfall.
|
|
|