Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zähnepressen und Zähne wackeln

Ich hatte vor paar Wochen festgestellt das ich ständig mit den Unterkieferzähnen gegen meine oberen Zähne drückte.

Ab da versuchte ich es zu unterlassen, erwischte mich aber ständig wieder dabei.

Ich hatte jetzt gedacht das ich es etwas im Griff hätte, erwische mich nur noch selten damit.

Nun habe ich aber das Problem das ich besonders nach dem Essen das Gefühl habe das meine vorderen Schneidezähne wackeln.

Nach dem Aufstehen spüre ich das nicht so, aber sobald ich etwas gegessen habe, ist das wackeln da

Wenn ich die Zähne nach innen ziehe (Schneidezähne) und dann mit der Zunge wieder nach aussen dagegen drücke spüre ich das die Zähne locker sind. Es knackt dann auch ganz leise. Ist das normal?

Ich verstehe nicht wieso, da ich wirklich das Gefühl habe fast gar nicht mehr zu pressen. Manchmal denke ich das ich etwas verspannt bin. Lasse dann sogar mein Mund etwas geöffnet weil ich denke das ich die Lippen zu sehr zusammen presse oder auch gegen die Zähne presse.

Nun mache ich mir total viele Gedanken darüber.

Da ich so ein Zahnarztangsthäschen bin habe ich erst heute bei meinem Zahnarzt angerufen, da es aber zum Jahresende zu geht hat er kaum noch Plätze frei. Daher habe ich erst nächsten Montag einen Termin bekommen

Was wird der Zahnarzt machen?
Hallo-laß Dich überraschen!Und berichte!
Bleigaesschen 12
86150 Augsburg
Tel.0821 /311979
Fax........./313360
f.jeschke@t-online.de
www.dr-jeschke.de
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnspangen