|
|
Ich bin 14 jahre alt und habe vor ein paar Jahren bei einem Unfall eine Schneidezahn verloren, er wurde wieder eingesetzt die nerven sind aber nicht angewachesn...
außerdem ist er ziemlich schief... sieht natürlich nicht gerade schön aus.
Ich habe Angst das er auch irgendwann verfault
Kann man das mit einem Implantat beheben?
|
|
|
|
Ich glaube bevor das Knochenwachstum nicht abgeschlossen ist wird Dir kein Arzt ein Implantat setzen.
Wenn der Zahn eh "hin" ist erkundige Dich doch mal ob man den beschleifen und mit einem Veneer wieder "hübsch" machen kann.
_________________ Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Kostengründen bis auf weiteres abgeschaltet.
|
|
|
|
Dieser Schönheitswahn schon in diesem Alter!! Und das wegen einem schiefen Zahn!! Mannomann... aber nun zum Thema: Du bist erst 14 mensch!! Kein seriöser Arzt wird dir da was in deinen Knochen implantieren!!
Wie wärs mit einer Zahnspange? Bei einem schiefen Zahn ist die Tragezeit sehr kurz und man kann die Brackets auch HINTER dem Zahn befestigen, so sieht auch keiner (wenn dir das soooo wichtig sein sollte).
Glaub mir, das ist eine viel bessere Lösung als da eine so große OP vorzunehmen in deinem Alter... *kopfschüttel*
|
|