|
|
|
Guten Abend und Hallo.
Ich habe ungefähr seit 4 Monaten Mundgeruch. Ich versuche wirklich ALLES es zu besiegen und zu bekämpfen, aber es klappt einfach nicht!
Ich stehe morgens früh auf da habe ich schon Mundgeruch.
Ich putze mir die Zähne und benutze dann eine Mundspülung. (Hilft nur für 1 Stunde ungefähr)
Ich kaue Kaugummis (Wrigleys Orbit) damit es meinen Mundgeruch verdeckt. Das Kaugummi hilft aber der Mundgeruch ist immer noch ein bisschen da.
In der Arbeit rede ich fast nie wegen meinen Mundgeruch.
Ich habe wirklich alles versucht. Odol Med, Meridol Mundspülung, Alles fast.
Was soll ich tun? Habt Ihr vllt ein paar gute Tipps gegen Mundgeruch?? Soll ich lieber zum Zahnarzt (Was ich nicht will)?
Ich bedanke mich in Vorraus für jede Hilfe.
|
|
|
|
|
Ich brauche dringend hilfe. Bitte helft mir weiter.....
|
|
|
|
|
Ich denke, Sie sollten wirklich zum Zahnarzt gehen und dort Ihr Problem schildern. In vielen Fällen wird Mundgeruch durch Erkrankungen in der Mundhöhle hervorgerufen (Entzündung des Zahnfleisches, nicht ganz abschließende Kronen u.a.). In wenigen Fällen hat der Mundgeruch andere Ursachen außerhalb des Zahnbereiches. Gehen Sie einfach zum Zahnarzt, der wird Sie untersuchen und dann schon feststellen, wodurch das Problem verursacht wird. Und wenn man erstmal weiss, woran es liegt, wird es fast ein Kinderspiel die Ursache zu beheben.
|
|
|